Erfolgreiches Preiswatten im GH Perauer

dd-karte

47 Paare aus Nah und Fern trafen sich am vergangenen Samstag zum alljährlichen Preiswatten der Feuerwehr Lieserhofen.

Im K.O. System wurden die besten Preiswatter und Preiswatterinnen im Gasthof Perauer ermittelt.
 

 

Gegen 14:30 Uhr eröffnete unser Kameradschaftsführer Heinz Brandstätter das heurige Preiswatten.

Gespielt wurde im K.O. System auf zwei gewonnene Bummerl, wobei ein einmaliger Nachkauf möglich war.

Ein großes Lob kam von unserem Spielleiter Günter Brugger, der mit den Preiswatter/-innen und der eingehaltenen Fairness überaus zufrieden war, sodass nach neun gespielten Runden und keinerlei Ausschreitungen um 1:00 Uhr die verdienten Sieger ermittelt werden konnten:

1. Preis (700 Euro)
UNTERLERCHNER Wolfgang & PROPRENTER Karl Heinz

2. Preis (400 Euro)
KOHLMAIER Roswitha & FEISTRITZER Margot

3. Preis (2 Jausenzegga)
ZAUCHNER Oswin / Auer Günter

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Kritzer-Perauer die uns mit Ihrem Team jahrelang schon immer perfekt unterstützt und auch die perfekten Rahmenbedingungen für ein Preiswatten in dieser Größenordnung zur Verfügung stellt.

Auch den zahlreichen Preis-Sponsoren sei an dieser Stelle noch einmal recht herzlich von Seiten der Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Lieserhofen gedankt.

3h 72dpi

Wichtige Notrufnummern

Euronotruf 112
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungsnotruf 01 406 43 43

BFKDO
Feuerwehren im Bezirk

© Freiwillige Feuerwehr Lieserhofen