Gemeinde-Feuerwehrwatten in Kötzing

dd-karte

Am Samstag den 07.11.2015 fand das alljährliche „Nudelwatten“ der Feuerwehr Lieserhofen beim Gasthaus „Da Anderle“ statt.

Nach einer ausgiebigen Stärkung mit Romans Nudelvariationen wurden die Paarungen zusammengelost. Dann stand einem kameradschaftlichem Watten nichts mehr im Wege.

Gegen Mitternacht waren die Sieger ermittelt, welche uns beim heurigen Gemeinde-Feuerwehrwatten in Kötzing vertreten werden.

1. René Moser / Georg Krenn
2. Patrick Brugger / Peter Gritzner
3. Hanno Unterlerchner / Christoph Perauer
4. Andreas Stallhofer / Bernhard Brandstätter


So kam es am Freitag, den 13.11.2015, zum Gemeinde-Feuerwehrwatten beim Kötzinger Wirt, vorbildlich ausgetragen und organisiert von den Kameraden der FF Kötzing.

Dort konnten wir durch hervorragende 20 Siege und 309 Punkte die Tageswertung vor der Feuerwehr Treffling gewinnen und die Führung in der 5-Jahres-Wertung übernehmen.

Der Sieg in der Einzelwertung konnte ebenfalls durch Horst Zwischenberger und Christoph Perauer mit nach Lieserhofen genommen werden. Das Ergebnis wurde durch die Einzel-Plätze 3 (Andreas Stallhofer / Bernhard Brandstätter), 6 (Günter und Patrick Brugger) und 10 (Josef Egger / Ernst Eder) abgerundet.

Im nächsten Jahr dürfen dann wir die Feuerwehren der Gemeinde Seeboden bei uns in Lieserhofen begrüßen.

gfw-2015_1
(Zum Vergrößern, Bild anklicken)


Tageswertung 13.11.2015

1. Lieserhofen (309 Punkte / 20 Siege)
2. Treffling (293 / 17)
3. Kötzing (284 / 15)
4. Tangern (249 / 14)
5. Seeboden (237 / 14)


Zwischenstand nach 3 von 5 Jahren

1. Lieserhofen (864 Punkte)
2. Treffling (854)
3. Kötzing (819)
4. Seeboden (774)
5. Tangern (772)

Link: Tagesergebnis und 5-Jahres-Wertung

3h 72dpi

Wichtige Notrufnummern

Euronotruf 112
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungsnotruf 01 406 43 43

BFKDO
Feuerwehren im Bezirk

© Freiwillige Feuerwehr Lieserhofen