Gemeindemeister im Eisstockschießen

EisstockNach spannenden Spielen konnten die Kameraden der Feuerwehr Lieserhofen in der Einzel- und Gesamtwertung den Sieg wie auch den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Am vergangenen Samstag wurden die Eisstock-Gemeindemeisterschaften der Feuerwehren der Gemeinde Seeboden ausgetragen.
Veranstalter war diesmal die Freiwillige Feuerwehr Tangern. Ausgetragen wurde das Turnier am Eisplatz in Seeboden.

Von jeder Feuerwehr in der Marktgemeinde Seeboden kämpften jeweils zwei Moarschaften in der Einzel- wie auch in der Gesamtwertung um den Sieg und den Titel Gemeindemeister.

Die Moarschaft Lieserhofen A mit den Kameraden Hans Höfler, Manfred Kalt, Heinz Brandstätter und Herbert Moser konnten in souveräner Manier alle Spiele gewinnen und somit alle Punkte auf Ihr Konto verbuchen. Das Ergebnis: 1. Platz und somit Gemeindemeister in der Einzelwertung

Die Moarschaft Lieserhofen B mit den Kameraden Andreas Stallhofer, Daniel Moser, Bernd Kals und René Moser mussten sich in einem spannenden Spiel gegen die Kameraden aus Treffling geschlagen geben und gaben somit zwei wertvolle Punkte aus den Händen. Das Ergebnis: 3. Platz in der Einzelwertung

ff-eistockturnier-2015_6 
(aufs Bild klicken zum Vergrößern)

Am wichtigsten aber war das Gesamtergebnis beider Moarschaften und das kann sich auch sehen lassen: Die Feuerwehr Lieserhofen ist Gemeindemeister im Eisstockschießen. Auf den Plätzen folgen die Kameraden aus Tangern, Treffling, Seeboden und Kötzing.

Die Siegerehrung fand im Anschluss im Gasthof „Tangerner Wirt“ statt, wo wir wieder vom allerfeinsten verköstigt wurden. Ein herzliches Dankeschön dem Veranstalter FF Tangern wie auch der Familie Holzfeind aus Tangern.

Link: Fotogalerie

 

3h 72dpi

Wichtige Notrufnummern

Euronotruf 112
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungsnotruf 01 406 43 43

BFKDO
Feuerwehren im Bezirk

© Freiwillige Feuerwehr Lieserhofen