Wandertag der FF Lieserhofen

Bus

Am 10. September 2016 lud unsere Feuerwehr zum Familienwandertag auf den Falkert ein.

Um 8:30 Uhr startete der Bus mit 40 Personen beim Feuerwehrhaus.
 

 

Auf der Heidialm angekommen hieß es „Der Berg ruft“!

Groß und Klein zog es auf den 2.308m hohen Gipfel. Nach erfolgreichem Aufstieg gab es am Gipfel, dank unseres Kameraden Patrick Brugger, eine wohltuende Erfrischung.

20160910_wandertag__3

Wieder unten angekommen, wurden wir schon herzlichst bei der "Hålterhütte" empfangen wo wir uns mit einem deftigen Mittagessen stärkten.

Den Nachmittag verbrachten die kleinsten auf der Heidialm und so mancher Kamerad mit einem kühlen Bier beim Kartenspielen.

Nach einem wunderschönen, sonnigen, aber vor allem kameradschaftlichen Tag ging es dann um 17:00 Uhr zurück ins Feuerwehrhaus.

 

Eine Zusammenfassung des Wandertags in Bilder gibt es in unserer Fotogalerie

3h 72dpi

Wichtige Notrufnummern

Euronotruf 112
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungsnotruf 01 406 43 43

BFKDO
Feuerwehren im Bezirk

© Freiwillige Feuerwehr Lieserhofen