Hochzeit unseres Kommandanten

eheringe

Am Samstag den 25.06.2016 war es soweit. Unser Kommandant Moser René und seine Maria (geb. Krenn) gaben sich das Ja-Wort. Bereits um 5 Uhr früh wurde er von uns geweckt, sein schönster Tag im Leben soll ja möglichst lange dauern :-)

Nach einer Stärkung ging es um 11 Uhr zur standesamtlichen Trauung in den Rosenpark nach Seeboden.

Um 14:00 Uhr fand dann in der Pfarrkirche Lieseregg die kirchliche Trauung statt. Musikalisch umrahmt wurde diese von der Trachtenkapelle Lieserhofen. Nachdem sich das Brautpaar den kirchlichen Segen abgeholt hatte, ging es zur Tafel beim Gasthof Perauer.

20160625_hochzeit__14 20160625_hochzeit__22 20160625_hochzeit__5
(zum Vergrößern auf die Fotos klicken)

Auf dem Weg dorthin wurde die Hochzeitgesellschaft ganz überraschend am Feuerwehrhaus Lieserhofen gestoppt.
Stefan Goller und Andreas Stallhofer ließen das Leben der Brautleute humorvoll remeind Revue passieren. Nach einem kleinen Umtrunk und einem klaren Treueschluck ging die Fahrt weiter.

Um 19:00 Uhr trafen noch 28 Kameraden im Gasthof Perauer ein um dem Brautpaar in Form eines Gedichtes zu gratulieren.
Nach einem hervorragendem Hochzeitsmenü wurde noch bis tief in die Nacht hinein gefeiert.

Wir wünschen unserem René und seiner Maria mit dem kleinen Jakob alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Weitere Fotos gibts in unserer Fotogalerie

 

3h 72dpi

Wichtige Notrufnummern

Euronotruf 112
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungsnotruf 01 406 43 43

BFKDO
Feuerwehren im Bezirk

© Freiwillige Feuerwehr Lieserhofen