Auszeichnung für Kommandant OBI Hans Moser

feuerwehr-ktn-logo-75pxIn einer kleinen Feierstunde im Kulturhaus Greifenburg wurde unser Kommandant OBI Hans Moser für seine Verdienste im Feuerwehrwesen vom Landesfeuerwehrkommandanten LBD Josef Meschik und Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Johann Zmölnig ausgezeichnet.

 

30 Jahre Kommandant der Feuerwehr Lieserhofen, 6 Jahre stellvertretender Kommandant in Lieserhofen, 12 Jahre Gemeindefeuerwehrkommandant der Gemeinde Seeboden und 12 Jahre stellvertretender Gemeindefeuerwehrkommandant. Das ist die Bilanz, die unser Kommandant OBI Hans Moser in seiner bisherigen Karriere im Feuerwehrwesen auf Orts- und Gemeindeebene vorweisen kann.

Für seine vorbildliche Wirkung als Führungskraft wurde unserem Kommandanten im Beisein von Herrn LBD Josef Meschik, Herrn BFK Johann Zmölnig und Herrn Landesfeuerwehrkuraten Mag. Harald Truskaller das Bronzene Verdienstkreuz des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes Stufe 3 verliehen.

20150227-auszeichnung_1

Seitens der Feuerwehr Lieserhofen möchten wir unserem Kommandanten recht herzlich zu seiner mehr als verdienten Auszeichnung gratulieren und uns für seine über Jahrzehnte andauernden, gelebten Kameradschaft recht herzlich bedanken. Auch für seine jahrelange Unterstützung von jungen Einsatzleitern in Ernstfällen möchten wir uns bei unserem Kommandanten recht herzlich bedanken. Er ist einer der stets sein Fachwissen an junge Zugs- und Gruppenkommandanten weitergibt und uns in allen Belangen unterstützt.

 

Link: Fotogalerie

3h 72dpi

Wichtige Notrufnummern

Euronotruf 112
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungsnotruf 01 406 43 43

BFKDO
Feuerwehren im Bezirk

© Freiwillige Feuerwehr Lieserhofen