12.06.2018 Weitere Unwettereinsätze für die FF

blaulicht

 
Auch gestern mussten wir wieder zu einigen Einsätzen ausrücken.
 
 

 

Nachdem am Abend ein massiver Wind über unser Gebiet gezogen war, hieß es für unsere Kameraden einige Bäume, die Straßen blockierten, zu beseitigen.

Gegen 22:15 Uhr wurden wir erneut mittels Sirenenalarm zu einem umgestürzten Baum am Fratres gerufen und anschließend hieß es für uns gemeinsam mit den Kameraden aus Spittal an der Drau mehrere Bäume, die ein Wohnhaus bedrohten, fachgerecht zu beseitigen.

Gemeinsam mit unseren Kameraden aus Spittal konnten wir diesen Einsatz unfallfrei gegen Mitternacht beenden.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit.

20180612_te_1 20180612_te_8

Weitere Fotos sind in unserer Fotogalerie

3h 72dpi

Wichtige Notrufnummern

Euronotruf 112
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Vergiftungsnotruf 01 406 43 43

BFKDO
Feuerwehren im Bezirk

© Freiwillige Feuerwehr Lieserhofen